Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktversuche bei Frauen

*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktversuche bei Frauen
Welche Erfahrungen habt Ihr bei Kontaktversuchen bei Frauen gemacht?
Ist die Körperfülle eher förderlich oder hinderlich?

Wie reagieren Frauen auf Euch?

Teilt uns Eure Geschichten mit.
Hmm
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Bauch eher hinderlich ist.
Auch bei Frauen, die selber korpulenter sind...
Da hat er Recht
Auch ich sehe, dass die Körperfülle hinderlich ist. Mollige Frauen haben eher keine Probleme, wie ich das sehe, mollige Männer sind aber offenbar nicht gefragt.
******ash Mann
28 Beiträge
Bei mir ist es auch so.
Mollige / dicke Männer sind ungewollt.
Kunpel ja, mehr leider nicht.
Kontaktversuche bei Frauen
Oft lese oder höre ich „Bauch habe ich selber, nein danke“ oder dass berühmte „Bin selber Dick suche daher nur schlanke, muskulöse Männer „

Okay, jedem sei seine persönliche Vorliebe gegönnt, keine Frage.
Es verwundert mich halt. Aber solange mollige oder rubinierte Frauen begehrt sind und nicht auch diese Ablehnung erfahren wird sich daran nichts ändern.

Zum Glück gibt es Ausnahmen .... letztendlich wird intensivere Suche ja auch mit intensiveren Erfahrungen belohnt *smile*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er schreibt....
Ich hatte das Glück eine Frau zu finden, die sowohl auf dicke Männer steht als auch eine SSBBW ist, so wie ich es liebe.

Jedoch ist diese Konstellation aus dickem Mann und dicker Frau recht selten, und sommit auch die Suche nach einer weiteren Spielpartnerin kompliziert, zumal unsere Sie auch nicht bi ist und keine Ambitionen hat dies zu ändern. Wir sind in den letzten Jahren hin und wieder in Clubs unterwegs gewesen und hatten da den ein oder anderen Kontakt, aber leider hat sich da nichts langfristiges draus ergeben.
Sehe ich auch so
Es ist, so meine Erfahrung, auch ziemlich egal, wie viel Bauch der Körper hat. Sobald er etwas weniger der Norm entspricht, die in der Werbung und im Alltag vorgegeben wird, wird es schwieriger.
Wenn der "Fuß aber in der Tür" ist, man Gespräche beginnt, kann es vorkommen, dass es sich wandelt und auch Treffen möglich sind.
Für etwas molligere Menschen ist es aber schwieriger.
Sagen wir mal so. Das sich die "Dickendiskreminierung" die auch im Alltag sehr weit verbreitet ist, auch hier im JC wieder findet ist jetzt nicht all zu verwunderlich. Wenn dann noch Haare auf der Brust hat, bekommt man das Gefühl der Teufel persönlich zu sein.

Wir haben aufgehört an Personen wo ab "situationsabhängig" möllig und Körperbehaarung steht, unsere Worte zu verschwenden. Denn ein "Nein Danke" kommt eh meist nicht.

Witzig sind die ganzen "gefällt mit" von Paaren wo mollig und Körperhaare geht gar nicht steht. Da schreibe ich dann "vielen dank für das positive Voting von unserer Frau" danach ist auch hier nichts mehr zu hören.

Unser Fazit ist: die Swingerwelt ist schlank und haarlos. Und ich bin eher zufrieden damit kein Mainstream-Produkt zu sein. Und die die mich/uns mögen so wie wir sind, sind quantitativ gering, aber sehr wertvoll für uns. Für uns persönlich ist die Sympathie viel wichtiger und der BMI eine Zahl ohne Bedeutung.
Ich glaube es kommt auf die eigene Einstellung an mit der ich an den Kontaktversuch herangehe. Einen Korb bekommen, dass kann man immer, egal, ob schlank, kräftig, mollig oder als Hungerhaken. Man sollte vielleicht einfach auf sich selbst vertrauen, welche Qualitäten man hat, was einen zu einem besonderen Menschen macht. Nur weil man kräftig oder dick ist, heißt das nicht, dass man unattraktiv ist. Strahlt man eine natürliche Schönheit aus und geht ungezwungen an die Sache, merkt das auch das Gegenüber.

Vielleicht noch eine Sache zum Thema "Frauen": Vielleicht sollte man nicht annehmen, dass eine Frau, nur weil sie selbst etwas mit sich herum trägt, deshalb automatisch nur dicke Männer bevorzugt. Sie hat genauso ihren Geschmack was ihr gegenüber angeht, wie andere Frauen auch. Ebenso gibt es viele dünne Frauen, die dicke Männer bevorzugen, wie es dünne Frauen gibt, die keine dicken Männer mögen.
Wenn man einen Korb bekommt, ist es halt unsere Sache, wie wir "Mollig/Dicken Boys" damit umgehen. Einfach nicht unterkriegen lassen und von uns selbst positiv denken.
Die Frage beantwortet sich ja leider fast von selbst. Habe mal grob die Mitglieder überflogen...

Knapp 100 Männer kommen hier auf 9 Frauen (alles plus Paarprofile, woraus aber eben nicht direkt ersichtlich ist, ob SIE mollig mag oder ER mollig ist).

Ok, Männer-Frauen-Quote vor allem in diesen Interessengebieten wie Joy ist eh im Eimer, aber trotzdem erkennt man so ganz gut das wir es nicht einfach haben.

Im Vergleich mit weiblichen Gruppen dieser Art aber eben ein Missverhältnis. Ich meine diese Gruppen sind auch zu recht voll, da wunderschöne Damen sich da die Klinke in die Hand geben.

Was will ich damit eigentlich sagen?
Na klar. Einfach das wir uns eben etwas mehr anstrengen müssen. Und (anfangs) nur mit dem geschriebenen Wort zu überzeugen und nicht gleich vorab aussortiert zu werden, ist nicht leicht, aber sicherlich möglich... Und ist erstmal das Interesse geweckt, wird den meisten Frauen auch die Sympathie wichtiger sein als das eine oder andere Gramm (das man trotzdem nicht verschweigen sollte, denn sonst platzt spätestens das Date).

Viel Glück liebe Mitstreiter.
Mehr anstrengen??
Hallo,ja auch ich hab mein geliebten Bauch,aber auch eine dame an meiner Seite die ihn liebt.

Ab und an suche ich für mich alleine oder mit meiner Frau,eine dame oder ein paar,was ein paar erotische Zeit mit mir/uns verbringen möchte.

Ab und an kommen zusagen, oft aber auch absagen.aber leider wird es hier im joyclub wohl zur mode,gar nicht zu antworten.was ich sehr schade finde.

Es geht auch nicht darum das sich jemand noch mehr anstrengen muss beim schreiben.ich glaub jeder gibt sich auf seine Art Mühe, nur ob man eine Chance bekommt... Das steht woanders.

Wir haben hier viele Gruppen,nur eine Gruppe wo mollige und etwas mehr gewichtige wie ich,gleich beleibte sich suchen fehlt glaub ich.sollte es sie dich geben sagt mir bitte bescheid.

LG David
Mehr anstrengen ist darauf gemünzt, das wir es eben schwerer haben.
Denn auch bei den besser gebauten gibt es durchaus symphatische, nette und charmante Männer die Frauen versuchen von sich zu überzeugen. Und dann hat diese Person eben den Vorteil des besseren Körpers (wenn die Frau oder der gesuchte Mann) sie/er darauf Wert legt.

Schließlich stehen am Anfang immer nur geschriebene Worte. Auf der anderen Seite sitzt jemand der das gut finden muss was Du schreibst. Bestenfalls wird erst gelesen, schlimmstenfalls erst die Optik des Gegenüber gecheckt und dadurch abgelehnt.

Wenn aber die betreffende Person schon den Text liest, muss der eben gut genug sein, um eine erste Antwort zu bekommen (abgesehen von "nein danke") und ab da wird von Nachricht zu Nachricht sicher der Körper uninteressanter. Zumindest so lange man mit offenen Karten spielt (d.h. nicht das man schreiben muss wie dick man ist, aber auf Fotos sollte zumindest grob erahnbar sein was die/der Wunschpartner/in zu erwarten hat).

Aber tut mir leid - meinerseits bisher eher theoretischer Natur, da ich bisher nicht aktiv angeschrieben habe und damit bisher auch von Abfuhren verschont blieb... Das ich angeschrieben wurde ist aber auch nicht vorgekommen (schiebe das aber mal auf mein fehlendes Profilbild - kommt in den nächsten Wochen).

Wenn ich dann auch zig Abfuhren habe, reihe ich mich hier wieder ein. *zwinker*
Meine Güte......
Ich lese hier fast nur "Mimimimimi"

Wir sind hier auf einer Seite, wo es in erster Linie nur um sehen und gesehen werden geht. Ich als Mann hab Bauch, ja und?
Wenn ich lese
Unser Fazit ist: die Swingerwelt ist schlank und haarlos
.......dann stellen sich meine Rückenhaare auf. Diese Seite hier bzw die Swinger Welt ist eine oberflächliche Scheinwelt.
Die Realität draußen sieht aber ganz anders aus.

Sagen wir mal so. Das sich die "Dickendiskreminierung" die auch im Alltag sehr weit verbreitet ist, auch hier im JC wieder findet ist jetzt nicht all zu verwunderlich. Wenn dann noch Haare auf der Brust hat, bekommt man das Gefühl der Teufel persönlich zu sein
Ernsthaft???? Das sind ernsthafte Gedanken?

Ich kenne Zeiten, wo ich noch 220 kg wog und nicht so ein Mist gedacht hab. Jetzt sind es "nur" noch 120 Kg und besser bzw schlechter ist es auch nicht geworden mit meinem Seelenheil. Und jetzt ist mein Körper mit etlichen Metern Narben übersäät.

Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber wenn das hier gelesen wird von einer von euch begehrten Person oder Personen, dann ist es doch klar, das keiner was abbekommt.
Und wenn ihr keine Antwort auf eine Mail bekommt, dann ist es halt so. Wer sich da nur eine Sekunde Gedanken drüber macht, der hat schon verloren.

Ich hoffe, das sich keiner persönlich angegriffen fühlt und das ihr mal euer Krönchen richtet.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, ich bin ja wirklich nur am Bauch rund, daher belomme ich eher öfter sehr positive Rückmeldungen, aber die meisten antworten ja überhaupt nicht, weshalb die Lage da unklar ist.
Aber noch nie hat mich eine Frau per Erwähnung meines kuscheligen Katerkullerbauches abserviert. *katze*
Schlimm, schlimm, diese Einstellungen. Es geht hier nicht mehr um Empathie oder Selbstvertrauen, es dreht sich alles ausschliesslich um Egomanie. Die Dicken bleiben aussen vor. Die Normalos, oder diejenigen welche glauben zu dieser Gruppe zu gehören, sollen sich doch mal selbst im Spiegel schauen. Sicher haben sie keinen Bauch, dafür aber einen flachen Arsch, keine Haare auf der Brust, oder tiefe Furchen im Gesicht.

Wenn ich persönlich Sex suche, suche ich Spass mit Gleichgesinnten. Wenn ich ausschliesslich schöne Menschen sehen will, bezahle ich für ein Mannequin, oder begebe mich nach Schweden oder den hohen Norden.

Also ihr Schönlinge, ab mit Euch vor den Spiegel.......
*******er75 Mann
146 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung an das Männer mit Bauch es schwer haben hier Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen. Ich hatte auch die Hoffnung hier im JC vielleicht Kontakte für gemeinsame Unternehmungen oder für die schönste Sache der Welt zu finden , die Hoffnung ist aber in weite Ferne gerückt.
******105 Mann
29 Beiträge
Es gibt hier überwiegend Frauen die wirklich nur aufs äussere achten Charakter zählt nicht. Aber die Frauen die ich hier kennenlernen durfte wissen mich zu schätzen auch mit Bauch bei einer Grösse von nur 1.66 . Da ich nett höflich und sehr humorvoll bin
Hallo ihr lieben. Ich habe mir diesen Thread bis hierhin durchgelesen und wollte euch meine Erfahrungen schildern.

Ich habe natürlich auch die Erfahrung gemacht, dass ich aufgrund meines Gewichtes beurteilt wurde und man, bzw. Frau nicht hinter diese Maske aus Fleisch und Haut schauen wollte. Aber ist das verwerflich? Ich habe gelernt, dass es solche und solche Menschen gibt. Es verletzt natürlich, wie sollte es auch anders sein, aber man kann lernen, dass der größte Schatz, den man selbst besitzt, der innere Reichtum ist. Wenn man ein schönes Inneres besitzt, besitzt man auch ein schönes Äußeres - völlig egal, wie man aussieht.

Meine persönliche Erfahrung hier sind sehr verschieden, wie die Menschen eben, die hier "joy´en".
Ich habe schon sehr viele Begegnungen gehabt. Bitte nicht irritieren lassen von meiner kurzen Anmeldezeit, ich war schön öfter hier.
Ich habe wahre Liebe erfahren dürfen, zwei Partnerinnen für Beziehungen gefunden, aber auch auch so manches Mal einfach nur mit bezaubernden und schönen Frauen auf Tuchfühlung gehen dürfen. Ich habe Frauen kennengelernt, von denen ich dachte, dass das nie was werden kann und dann war ich ganz überrascht, was daraus geworden ist. Sexdates gab es auch, aber das ist eine andere Geschichte. Und klar, es gibt Frauen, die meine Mails einfach in den Postkorb schieben. Sollen sie das doch. Es ist schade, aber sie verpassen einen tollen Menschen wie mich. Also wen soll ich da jetzt bemitleiden? Die Dame oder mich?

Ich denke einfach, wir (Wir Bauchis) sollten einfach selbstbewusst und optimistisch sein, wenn wir jemanden kennenlernen wollen. Auch wenn der Sex und der körperliche Spaß auf dieser Plattform vielleicht einer der Gründe sein kann, warum man sich hier als Bauchi angemeldet hat, sollte man mit KEINER Erwartung an ein Kennenlernen heran gehen und kopflos interpretieren, was in die eigene Unsicherheit hinspielt. Wir, und ich meine jeden Einzelnen hier in der Gruppe, ist ein wunderbar schöner Mensch mit so viel tollen Eigenschaften. Reduzieren wir das bitte nicht immer nur aus Verletzung und Ablehnung. Diese gibt es bei jedem, auch wenn er oder sie "für unsere Augen die attraktivsten Menschen der Welt sind". Das sind alles dumme und überholte Körperklisches.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
danke für deine Ausführungen ,kann mich gerne anschliessen
*********ns83 Frau
17 Beiträge
Jetzt muss ich doch echt auch noch mein Senf dazu geben.

Meine Meinung: Es gibt nichts schöneres als ein Männerbauch, auch gerne etwas grösser, an den frau sich anschmiegen und rankuscheln kann. Sind dann noch Haare zum kraulen vorhanden, ist es nahezu perfekt.

Ich denke es gibt weitaus mehr Frauen die darauf stehen, aber sich nicht trauen es zuzugeben. Passt ja nicht ins 08/15 Menschenbild.

Auch recht, bleibt mehr für mich. 😇 Auch wenn mir die Männer hierbei echt Leid tun.

Gebt nicht auf, auch ihr findet irgendwann euren Deckel. Außer ihr seid ein Wok. 😜

LG Mary
****066 Mann
388 Beiträge
danke für deinen Beitrag Mary.
*******dde Mann
659 Beiträge
Hallo Mary,das du uns beistehst und auch das du auf Männerbä *danke* uche stehst
*****407 Frau
79 Beiträge
...wie fange ich jetzt an...nein...nicht jede Absage oder jedes Ignorieren basiert auf der Körperfülle des Mannes. Ich persönlich mag füllige Männer mit ordentlich "Schwungmasse" und sehr gerne auch (intim) behaart...ABER was mir persönlich wichtig ist ist Kommunination. Und damit meine ich nicht...ich will ficken...Du bist geil...wann kommst Du mich besuchen und bist mein Blasehase...das turnt mich sowohl bei fülligen als auch muskulösen Männern ab. Und wenn ich 8 Std. nicht antworte heisst das nicht, dass ich kein Interesse habe, sondern arbeite oder 50 stumpfsinnige, unter der Gürtellinie clubmails aussortiere und dann lieber den mich ansprechenden Männern in Ruhe antworte. Ich möchte auch nicht um ein Bild betteln müssen...wie Mann sieht kommen da ein paar mehr Faktoren in Frage als die Körperfülle 😉 ...und ob die Chemie dann stimmt steht ja auch noch auf einem anderen Blatt *wolke7*
Kati2407 Du hast ja so recht. Sub sucht und 1000 Männer sind auf einmal dominant und vergessen ihre Contenance
Zitat von *****407:
...ABER was mir persönlich wichtig ist ist Kommunination. U *wolke7*

Meine Erfahrung ist tatsächlich leider so, dass die Kommunikation eher einsilbig wird je weniger man dem Idealmaß hier im Joy entspricht.
Habe hier mal meine Erfahrungen aufgeschrieben:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6303197-282159.kontaktaufnahme_club_mail.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.