Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Männer mit Bauch".
Unsere Partnergruppen
...die wir euch vorstellen möchten.
Vielleicht ist ja etwas interessantes für euch dabei,
schaut einfach mal rein. *dance*

Rubens & deren Liebhaber

Hängebrüste

Eure GruppenMods
Hallo ihr Lieben....
....ich möchte mich von Joyclub abmelden oder pausieren, deshalb suche ich einen Nachfolger/ eine Nachfolgerin für die Gruppenleitung. Hat jemand von euch Interesse? Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine clubmail. Danke.
Es ging jetzt doch recht schnell...
.... SensualDream , die bisher Gruppenbegleiter waren, übernehmen nun die Gruppenleitung und ich werde als CoModerator weiterhin in der Gruppe bleiben. Liebe Grüße
********ream Paar
3.831 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wie https://www.joyclub.de/profile/4931667.indytina.html schon schrieb haben wir auf ihren Wunsch die Gruppenleitung übernommen.

Sie bleibt uns als CO-Mod weiter erhalten. *freu2*

Wir werden versuchen, die Gruppe in ihrem Sinne weiterzuführen. *ja*
********ream Paar
3.831 Beiträge
💋Tag des Kusses💋
*kuss2*Tag des Kusses*kuss2*



Zum internationalen Tag des Kusses könnt ihr heute liebevolle Schmatzer via ClubMail kostenlos verteilen. *kuss*

*kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*
Ich bin wieder vollends für euch da.....
.....und habe die Gruppenleitung wieder übernommen. SensualDream sind weiterhin CoMods....und ein herzliches Dankeschön für die super Vertretung *spitze* .
Hallo ihr Lieben...
......mit unserer Fotoaktion möchten wir ein neues Profilbild für unsere Gruppe finden. Wir freuen uns über schöne Bauchfotos von unseren Männern, aber auch die Damen sind gefragt, denn alle (Mann und Frau) sind aufgefordert den Bauch ihres Gefallens mit einem Klick zu bewerten, so dass das Foto mit den meisten Klicks als Profilbild gekürt wird.
Viel Spaß beim fleißigen posten..... *foto*
Fotoaktion
Noch 10 Tage habt ihr Gelegenheit eure schönen prachtvollen Bäuche zu präsentieren. Wir würden uns über mehr Fotos eurer erotischen Bäuche freuen. *knips*.....und fleißig posten.....

Und *voting*

Und los geht's *freu*
Kuschelalarm
Ich wünsche euch allen heute viel Kuschelzeit *kuschel* , denn heute ist Nettigkeitstag....wer mag kann auch gerne Bilder posten von eurer trauten Zweisamkeit und gewissen Nettigkeiten *liebhab* *knuddel* *popp*
Ach.....
....und ich möchte euch darauf Aufmerksam machen, dass ihr heute zum Welt- Nettigkeitstag kostenlos süße Esel Specials zum Kuscheln an eure Lieben verschicken könnt...wurde ich auch erst gerade darauf aufmerksam durch ein liebes Mitglied, der mir eins geschickt hat. *danke*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestrige Störung
Hallo Ihr Lieben,

für die gestrige Störung entschuldigt sich der JoyClub mit 500 Coins.

Geht einfacht auf "Profil verwalten".....dann auf "Gutschein einlösen" und gebt dann den Gutschein-Code

sorry11

ein.....schwupps.....ihr habt dann 500 Coins

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Moppelpaar111
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die 3 Millionen sind geknackt
Ihr Lieben,

der ganze *joyclub* ist in heller Aufregung und Feier-Laune *stoesschen* *dance*

Mit dem heutigen Tag hat der JC die magische Schallmauer von 3 Millionen Mitgliedern geknackt. *troet*

Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partymodus sind!


Viel Spaß wünscht euch

Euer Mod-Team
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
FROHE WEIHNACHTEN
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage!!!!
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest🎅🎄 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr🎉🎇🎉🎊🎆
Hallo ihr Lieben, heute könnt ihr kostenlose Muffinspecials verschenken!!!

Viel Spaß beim Verschenken *muffin*

Eure Mod
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest *knuddel*
Genießt die Ruhe und das tolle Wetter *sonne*

Eure Mods
Hallo ihr Lieben,
da ich nicht mehr allzuoft bei JC reinschauen und der Gruppe dadurch nicht mehr gerecht werden kann, hat Moppelpaar111 nun die Gruppenleitung übernommen.
Ich bleibe als Mod auf jeden Fall noch dabei....denn eure Kuschelbäuche sind einfach zum knutschen😘*anbet*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist ...
... der Tag des Kusses - und da könnt ihr heute großzügig Küssen und kostenlos einen Kuss an eure Mails anhängen. *kuss*

Lieben Gruß,
Moppelpaar111
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute, zum Rosenmontag, kann jeder rote Rosen regnen lassen!

Diese sind kostenlos, also kräftig Rosen veteilen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.