Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch an Männern mit Bauch

Was gefällt euch an Männern mit Bauch
Hallo alle zusammen,
Wir sind ja erst 4 Mitglieder in der Gruppe..und wie beginnt man jetzt am besten?
Vielleicht erzählt mal jemand, was genau ist für euch das faszinierende am Mann mit Bäuchlein *freu*

*blumenwiese*
Was findet ihr Damen toll an Männern mit Bauch?
Aloha und guten Tag ihr lieben Mitglieder,
mich als Mann würde interessieren, was ihr Frauen so toll an einem Mann mit Bauch findet?
Ich hoffe hierbei auf einen Respektvollen Umgang und vor allem achtsamen Austausch=).

Haut in die Tasten =)
Also...wenn ich mal so ein dünnes Männchen betrachte...was ist denn da schon dran? Ja fast nix natürlich... *oede*
Dagegen ein Mann mit Bauch *freu2*
na da ist doch was zum Anfassen dran, zum einkuscheln...zum rumspielen...mehr Mann halt *herz2*
Wie soll man es bloss schreiben...wenn ich sagen würde, die dürren Männer sind glatt wie die Aale, wäre das ja beleidigend...aber wir sind ja unter uns hier *fiesgrins*

Was sagen denn die anderen Frauen hier...was findet ihr toll an den brüchigen Männern?

*fluester* *senf* *blabla*
Korrektur
Was für ein schlimmer Schreibfehler *rotwerd*

NICHT "brüchige" Männer
"bäuchige" Männer meine ich natürlich

*sorry*
**_z Mann
108 Beiträge
Für mich ist es ähnlich.
Ich hätte aber aufgepasst, dass ich die schlanken Männer nicht so schlecht darstelle. Viele Männer und Frauen bevorzugen ja Schlanke Personen. Es ist jedenfalls Geschmacksache.
eine sache der gemütlichkeit??
es ist schwer zu beschreiben, ich bin seit 20 jahren mit einem "bauchigem" mann verheiratet, mir war es eigentlich immer egal aber durch erfahrungen im swingerclub ist mir bewusst geworden das ich es einfach gemütlicher finde.
ich will was anfassen , wenn ich den kopf auf den bauch lege möchte ich nicht das gefühl haben auf stein zu liegen.
zu schmale männer so ohne was dran geben mir ein ungutes gefühl, ist vieleicht ein blöder vergleich aber da denke ich ich hab ein kind im arm. und das birgt einfach keine erotischen gefühle.
und davon mal abgesehen habe ich angst bei meiner gewichtsklasse was kaputt zu machen.
*******_by Frau
1.078 Beiträge
Nun ich finde Männer mit Bauch strahlen eine gewisse Geborgenheit aus..wie Schön ist es, sich einfach ankuscheln und den Kopf darauf legen ❤ und bitte unrasiert 🤗
Für mich strahlen Männer mit Bauch auch eine Ruhe , Geborgenheit, Lässigkeit aus. Männer mit Bauch sehen wie Männer aus *zwinker*. Nichts gegen die gestälten Körper aus dem Fitness, jeder wie er meint soll er machen. Ich mag das Bäuchlein von meinem Mann und find es sexy *schleck* . Zu nem Mann gehört einfach ein Bauch *knicks*
Wenn so viele Damen gibt, die Männer mit Bauch lieben, warum bin ich dann noch Solo?
Ich weiß ganz genau....
... warum ich meinen Bauch pflege. Der Damenwelt gefällt er, sie kuscheln sich gerne an.
Männer mit Bauch strahlen Gelassenheit aus, eigene Erfahrung.
*****nxa Frau
20 Beiträge
Männer mit Bauch sind gemütlich, man fühlt sich geborgen und es ist einfach schön sich anzukuscheln. Brust und Bauch darf auch gern behaart sein. Ich finde das alles strahlt sehr viel Männlichkeit, Wärme und Geborgenheit aus. Also bitte liebe Männer bleibt so wie ihr seid. LG Anna
@anna
Schön dass es Frauen gibt die es zu schätzen wissen *top*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Das tut...
... wirklich gut zu lesen @*****nxa
******kel Frau
3.569 Beiträge
Männer..
..mit Bauch sind "richtige"Männer und sehen nicht aus wie "Fahrradspeichen "
Etwas Bauch, ist halt zum greifen und anlehnen angenehm.
Ein Waschbrettbauch ist nett anzuschauen und ich bewundere die Disziplin aber ich bin kein Fan davon.
Ein Fan von einer Riesenwampe bin ich aber auch nicht, nur meine persönliche Meinung.
Ohne Worte....
Urteilt selbst.
Also ich muss gestehen ich war auch mal schlanker aber ich bin so wie ich bin und das ist gut..
Und für die Damenwelt jetzt nochmal ein Bild vom Bauch..Viel Spaß damit..
*******r36 Mann
266 Beiträge
erotische träume
auch immer wieder gerne mit strapse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
schön Geil
**********eur23 Mann
102 Beiträge
Alles ist PRALL
Bild ist FSK18
*******r36 Mann
266 Beiträge
unser er
nackt im hotel
Bild ist FSK18
*****n78 Mann
10 Beiträge
mein kleiner Bäuchlein
Bild ist FSK18
Bin gerne...
... am frivolen FKK-Badesee unterwegs.
Bild ist FSK18
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ich finde bauch einfach geil, mich erregt das als frau
**********eur23 Mann
102 Beiträge
Viel FETT
Zitat von **********ty_11:
ich finde bauch einfach geil, mich erregt das als frau

Von Bauch habe ich mehr als genug und ein FETTES Gehänge dazu 👅👅👅
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.