Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Seid Willkommen

*willkommen2*

Hier könnt ihr Neuankömmlinge euch gerne den anderen Mitgliedern vorstellen. Vielleicht verratet ihr auch, was euch bewogen hat hier der Gruppe beizutreten und was ihr euch wünscht.

Wir freuen *freu2* uns über eure Beiträge und regen Austausch.

Liebe Grüße eure Mods
Hallo liebe Bauch freunde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über nette neue Kontakte und über jede Nachricht von euch.
Alles weitere zu uns findet ihr in unserem Profil.
LG Tina & Olli
Hallo Tina und Olli 😊
Schön, dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.
Hoffe wir haben alle zusammen ganz viel kuscheligen Spass *blume
Liebe Grüße
Martina *wink*
Aloha :)
..ich freue mich ,eine Gruppe gefunden zu haben ,wo Männer mit Bauch wohlgesonnen und Wohlgefallen haben.
Ich bin der Lele ,und freue mich auch einen tollen Austausch und nette Kontakte *g*
Man sieht es nicht auf den ersten Blick,aber auch ich habe einen Wohlfühlbauch,der mich mittlerweile nur noch selten stört. ')
In diesem Sinne. Ich freu mich *g*
Hey Lele, sei willkommen in unserer Wohlfühlgruppe *willkommen*
Wir werden schon einen netten Austausch hier haben, mal sehen wer sich als erstes traut, seinen Bauch hier zu zeigen 😊
Vielleicht bist du es ja *liebguck*
Auf eine schöne Zeit
*wink*
*******2017 Mann
89 Beiträge
Nicht der norm entsprechend..........
Vielen Dank,
für die rasend schnell Aufnahme.
Wie oben schon erwähnt, entspreche ich nicht den wünschen fast aller Damen.
Bin zu alt für's spass haben ? Hab einen Bauch, oje, oje, so ist das leben..........
Zu guter letzt, trag ich auch noch einen Bart und Rauche......... ABSOLUT CHANCEN LOS 😉😉😉
Ich freu mich , bei euch zu sein und hoffe auf regen Austausch und viel spass.
BAUCHIGEN GRUSS
Peter 😉😉😉
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
vielen lieben dank, für die Aufnahme.
Wir 2, meine Frau und ich, haben reichlich Bauch und stören uns auch nicht an Bäuchen anderer!
Willkommen
Herzlich willkommen 😊

sich nicht am Bauch des anderen stören...ihn lieben und *kuschel*
Was gibt es schöneres *top*

Liebe Grüße
Martina *blumenwiese*
**********mling Paar
220 Beiträge
Auch Mann mit Bauch
Hallo ihr Lieben!
Bin auch Mann mit Bauch! Bin der Gruppe beigetreten um einfach zu erfahren wie es euch so ergangen ist.
LG würmling
****l68 Mann
281 Beiträge
Meine
Fotos sind schon etwas älter, bin nicht fettleibig aber hab inzwischen ein Baucherl
Vielen Dank für die flotte Aufnahme
******ver Mann
7 Beiträge
Vielen Dank das beitreten durfte
Hey, ich bin der Neue, im bürgerlichen Leben heiße ich André.....
Ich ein Bauch strahlt einfach eine Lebensfreude und Genussempfinden aus... Mal abgesehen davon ist er bei einer Frau schon sexy....
******ver Mann
7 Beiträge
So....und das bin ich in vollem Umfang
Ein Bauch und ich
Da ist er auch mit drauf
Herzlich willkommen und viel Spass und Regen Austausch bei uns

*stammtisch* *witz* *blabla*

Liebe Grüße Schwarzflügel *blume*
******ver Mann
7 Beiträge
Und das bin ich ohne Shirt... Ich das es euch nicht ganz abschrecken wird...
Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen
Hallo an alle Liebhaber der eher etwas kräftigeren Männer. Als erstes möchte ich mich noch einmal für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Danach möchte ich mich auch shcon vorstellen. Da mir das von mir selbst schreiben nicht so liegt, habe ich Euch ein Bild von mir in meiner ganzen "Pracht" angehängt.
Wer mehr übe rmich erfahren möchte schaue sich doch einfach mein Profil an. ich denke, da ist alles wissenswertes aufgeschrieben.
Ach ja, ich liebe und genieße die Erotik mit Mann und Frau gleichermaßen. Sei es als Paar oder alleine. Ich selbst bin aber immer solo.
Das bin ich
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Ich bin Erwin, 42 Jahre, der männliche Teil des Moppelpaar111.
Wie man sicherlich unschwer erkennen kann bin ich, was den Bauch angeht, recht gut ausgestattet *ggg*
Ich freue mich das es eine solche Gruppe gibt und bin gespannt wie sich die Gruppe entwickelt.
Sei *willkommen*

Wir wünschen dir ganz viel Spass und regen Austauch *blabla*

Vielen Dank für dein *foto* es wird bauchig....

LG
Schwarzflügel *blume*
******985 Mann
26 Beiträge
Nochmal danke
Nochmal danke für die Aufnahme. Ich bin der Rados, komme aus Essen und bin 32 Jahre alt.
*willkommen*

Viel Spass in der Gruppe

*rotfl* *stammtisch* *fluester*

Liebe Grüße
Schwarzflügel

*blumenwiese*
Dann möchte ich mich auch kurz mal vorstellen!
Ich bin der Andy, bin 40j alt und komme aus der Nähe von Bielefeld!
Ich habe auch reichlich Bauch, wie auf dem *foto*Foto zu sehen ist!
Freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte!
LG
Letzten Sommer
Moen
Ich liebe Männer mit Bauch....
Ach finde es einfach schön..
Ankuscheln mmm hat was...
Jedenfalls Mir gefällt's!
Weiter so schöne Bilder...juhu...
LG Marita *bussi*
*****_cb Mann
8 Beiträge
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe auch einen Bauch und stehe dazu.
******207 Mann
6 Beiträge
Auch ich bin neu hier ..!!
Hallo zusammen,

erst einmal ein Dankeschön, für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz einmal vorstellen.

Bin 48 Jahre und komme aus Luckenwalde, ca. 70km von Berlin.

Ich bin freundlich, respektvoll, liebevoll, romantisch, zärtlich, sinnlich und spontan.

Auch ein gepflegtes äußeres, ist für mich, eine Selbstverständlichkeit.

Ein perfektes Date ist für mich :
Wenn die Chemie, Sympathie und das passendes Umfeld stimmt.

Ich mag Erotische Abenteuer mit Sex, Leidenschaft und Sinnlichkeit, wobei ich eine gewisse Art von Zärtlichkeit u.a. mit meinen Küssen versuche, im vollem Umfang auszuleben. Ich lasse mir auch gern Zeit, um alles soweit wie möglich zu genießen.

So dass nun einmal kurz zu mir.

Mit freundlichen Grüßen aus Luckenwalde
blade2207
Das bin ICH..!!
Hallo zusammen
Auch ich bin neu hier, bin 53 Jahre alt und habe reichlich Bauch.
******i65 Mann
46 Beiträge
Hallo
Erstmal Danke für dir rasche Annahme.
Ich bin der Klaus und hab auch einen Bauch und steh dazu.
Würde mich über nette Kontakte mit Frauen und Paare (mit Bauch) freuen
LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.