Männer mit Bauch Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Männer mit Bauch". (**st)

Vorstellungsthread

Seid Willkommen Hier könnt ihr Neuankömmlinge euch gerne den anderen Mitgliedern vorstellen. Vielleicht verratet ihr auch, was euch bewogen hat hier der Gruppe beizutreten und was ihr euch wünscht. Wir freuen uns über eure Beiträge und regen Austausch. (**st)

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Lieblingsbilder mit Bauch (*******_64)

Zweite Fotoaktion

Ihr lieben Liebhaber und Träger von wunderschönen Bäuchen! wieder einmal haben wir eine neue Fotoaktion am Start... aber schaut einfach selber Hier geht´s zur neuen Fotoaktion: Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. (********eund)

Du bist schön wie Du bist!....es sei denn, Du bist ein Mann.

Und deren weibliche Lover! Als mir heute in einem Bekleidungsladen ein Sakko nicht passte... (****nw)

Kontaktecke💕
Suche/Gesuche von Singles und Paaren
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Moobs

Wir suchen Moob-LiebhaberInnen zum Austausch von Erlebnissen, Bildern, Geschichten … bei räumlicher Nähe gerne auch real. LG (****74)

Dies und Das
Bauch im Blick (Bild)

In einem benachbarten Thema habe ich mich gerade darüber beschwert, daß es kein Bilderthread ist und es dafür andere gibt. Zugegebenermaßen gab es in dieser Gruppe aber tatsächlich noch keinen. Daher bin ich mal so frei einen zu eröffnen. (********aded)

Virtualität ist eine Hure. Habt ihr dasselbe Gefühl?

Man lernt einen Menschen im Chat kennen, auf einer Singlebörse oder hier im Joy... spielt eigentlich keine Rolle. Man versteht sich sofort, sie schreibt sehr sympathisch und nett, die Fotos wirken attraktiv und anziehend. (****nw)

Clubwear für Männer mit Bauch

Ich bin auf der Suche nach erotischer Kleidung für uns umfangreichere Männer, für Club-oder PK-Besuche. (*****Leo)

Outdoor Bekleidung

In die Runde. HAbt ihr auch oft das Problem das ihr schöne Kleidung im Sportgeschäft seht, aber wenn es zum anprobieren kommt dann ist bei Jacken meist bei XXL schluss. Probiert man dann diese XXL empfindet man es wie XL von der Passform. (**st)

Archiv
Hier findet ihr ältere Threads, doppelte oder gesperrte Themen
Bin ich bald raus...?

Ich glaube ich kann demnächst die Attribute dieser Gruppe nicht mehr erfüllen. Habe Ende des Monats meine Magenbypass OP. 😊 (****rex)

Mein Mann ohne Bauch?

Mein Partner hat genau das, was ich über alles Liebe. Ne schöne dicke Murmel als Bauch. Ich habe ihn schlank kennen gelernt, er wusste von Anfang an, daß ich ne Vorliebe für dicke Bäuche habe. Er hat sich mit großer Lust von mir Füttern lassen. (**st)

Kontaktversuche bei Frauen

Welche Erfahrungen habt Ihr bei Kontaktversuchen bei Frauen gemacht? Ist die Körperfülle eher förderlich oder hinderlich? Wie reagieren Frauen auf Euch? Teilt uns Eure Geschichten mit. (*********r111)

Unterhalten

Seid Wochen sehe ich nurnoch Leinwände farben und Pinsel. Eine nette gesellige runde mit neuen fröhlichen und unterhaltsamen Menschen ist langsam ein Bedürfnis geworden. (*******er75)

Warum füllige Männer?

Warum sollten man sich einen fülligen Mann anlachen? Da gibt es viele Gründe! Ein Fülliger Mann ist gemütlich und meist die Ruhe selbst. Er gibt Vertrauen und Geborgenheit. Ist ein geniesser. Kraftvoll und präsent. (*******er75)